Weihnachtszeit

6.12.2021

Lieber Besucher, lieber Fahrschüler,

die Weihnachtszeit naht, und so wie jedes Jahr werden wir unser Büro in dieser Zeit, vom

24.12.2021 bis einschließlich 09.01.2021

schließen. Natürlich kann man sich weiterhin online über unsere Homepage anmelden. Diese Anmeldungen werden natürlich auch bearbeitet, allerdings etwas langsamer…

Wir sind ebenfalls per Email oder Messenger erreichbar. Der erste Unterricht findet ab dem 10.01.2022 statt. Ich hoffe, dass wir bis dahin nicht Coronabedingt schließen müssen. Sollte es so sein, werden wir Dir einen ganz speziellen Online Unterricht präsentieren. Da wir in dieser Richtung noch etwas ungeübt sind, kann es natürlich hier und da etwas haken, aber ich habe mir da was wirklich gutes ausgedacht.

Wie dem auch sei, sollte hier in diesem Newsflash nichts weiteres mehr kommen, wünsche ich Dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Möge das nächste Jahr besser werden, als das Vergangene.

 

Viele Grüße

Thomas Schubert

Larissa Gleixner

Julianna Schubert

Hermann Pawlik

Sepp Busse